top of page
Grafikguide-HP3.jpg
Home
Über uns

SICHER DURCH DEN WERBEDSCHUNGEL
"Grafikdesign eine Frage der Kommunikation"

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Ab nun kannst Du sorglos durchatmen. Wir begleiten Dich durch den abenteuerlichen Dschungel der Werbung und entdecken mit Dir gemeinsam, welcher Weg in dem Dickicht für Dich der Beste ist. Egal ob Start-up, Newcomer oder Traditionsbetrieb. Wir finden was Du brauchst, und helfen Dir dabei, in der überwältigenden Vielfalt nicht die Übersicht zu verlieren.

 

Nichts fällt vom Himmel. Jeder kreative Prozess braucht Zeit, braucht die Gelegenheit, um zu wachsen und sich zu entfalten. Man darf den Gedanken im Kopf freien Lauf lassen. Man darf offen, abenteuerlustig und mutig sein, um dann jene großartige, gradlinige, bodenständige, lustige oder aber auch verrückte Idee umsetzen zu können, die für das Produkt, das Unternehmen und letztlich die Kundinnen und Kunden am besten passt.

Grafikdesign oder Kommunikationsdesign ist eine Tätigkeit, Dienstleistung, Produkte, Gedanken, Sprache und deren Zusammenhänge mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und augenscheinlich vermittelbar zu machen. Sie darf dich und dein Unternehmen Wiederspiegeln und greifbar machen.

Grafikguide-HP1.jpg

CHRISTINA REINWALD, BA

Grafik- und Interiordesignerin aus Leidenschaft.

EIN EINBLICK IN VERGANGENE
GRAFIKDESIGN PROJEKTE
 

Wir konnten schon mit einigen kreativen, großartigen, aufstrebenden und inspirierenden Menschen zusammenarbeiten, und freuen uns darauf, auch Dich in Zukunft dazu zählen zu dürfen.

Wir arbeiten in allen grafischen Bereichen wie Branding, Corporate Design, Werbematerialien, Hochzeiten, Taufen, Verpackungsdesign, Homepage, Buchdesign etc. eine Liste an grafischen Dateien die dich für dein Unternehmen interessieren könnten findest du hier.

Partner9.png

sende uns Deine Anfrage

und wir finden

einen Weg

DSCHUNGEL

POST

 

Projekte
Kontakt

Nach langjähriger Berufserfahrung als Grafikdesignerin habe ich festgestellt, dass die Vielfalt des Dschungels viele Wege zum Glück bietet. 

Mit der Ausbildung zum Bachelor of Arts an der 

New Design University und meinem Abschluss als 

Interior Designerin, habe ich mich dazu entschlossen, 

in Zukunft mit Begeisterung für Dich kreativ zu sein. 

Gemeinsam mit großartigen Kolleg*innen decken wir ein umfassendes Portfolio ab, welches uns die Möglichkeit bietet, Deine zukünftigen Projekte und Vorhaben perfekt zu unterstützen.

Künstlerin, geboren 1989

Christina-Reinwald-2.jpg
Logo-ohne-gold.png

GERNE BESPRECHEN WIR DEINE INDIVIDUELLE TOUR

Du weißt nicht genau wo es hingehen soll oder welche Tour die Beste ist? Du weißt ganz genau was Du sehen willst, brauchst zur perfekten Umsetzung aber noch einen verlässlichen Guide der dich mit deinem Design unterstützt? Eventuell hast Du bereits eine Idee und möchtest diese grafisch ausreifen?

 

Kontaktiere uns. Erzähle uns von Deinem Anliegen, Deinen Ideen und Wünschen für die Zukunft und wir finden gemeinsam den passenden Weg durch den Dschungel der Möglichkeiten! 

„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen ist,
sie selbst zu gestalten.“

Friedensreich Hundertwasser

Logo-Fläche-gold

sende uns Deine Anfrage

und wir finden

einen Weg

DSCHUNGEL

POST

 

Bedarfsanalyse, was brauchst du und wie können wir dich unterstützen.

Grafikguide-HP1.jpg

AUF DIE FARBEN - FERTIG - LOS!

Du kannst auch kreative Kurse für jede Altersklasse bei uns buchen.

Im Nachfolgenden findest Du Kurse, die Deinen Alltag, den Deiner Kinder, Freunde oder Kolleginnen und Kollegen bunter gestalten sollen. Durch unterschiedliche Techniken, Materialien, Zugänge und Fachwissen kannst du Dich mit Begeisterung farbenfroh austoben. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir kommen zu Geburtstagspartys, Veranstaltungen, oder, für eine Abwechslung im Arbeitsalltag, auch in Deinen Betrieb. ​

Gerne kommen wir mit unseren Workshops in Einrichtungen für beeinträchtigte Menschen. Konzepte zur psychischen Gesundheit und in der Gewaltprävention unterstützen wir ebenfalls. Oder wir kommen in Krankenhäuser, um sowohl die kleinen als auch die großen Patientinnen und Patienten aufzuheitern.

Workshops

Unsere Kurse sind individuell vereinbar. Der Termin, die Dauer, die Materialien, sowie das zu erwerbende Fachwissen, können an die jeweiligen Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst werden. Wenn Du die benötigten Materialien hast, ist das super. Gerne können wir diese aber auch mitbringen. Wir empfehlen bei unseren Workshops eine Teilnehmeranzahl von max. 20 Personen, um genügend Zeit für jeden Einzelnen zu haben. Unsere Kurse sind darauf aufgebaut, dass wir zu Dir kommen. Workshops bei uns können nur begrenzt stattfinden.

Wir kommen gerne zu Euch und gestalten ein paar kreative Stunden.

WORKSHOP  BUCHEN

Homepage-Vorlage9.jpg
Blätter zeichnen

Wir zeigen Dir, wie Du mit Bleistift, Buntstift, Wasserfarben oder auch Kugelschreiber schattieren kannst. Es gibt viele Möglichkeiten Deinen Zeichnungen Tiefe zu geben.

LICHT UND SCHATTEN
Schattieren und Schraffieren

Du brauchst nicht mehr als Wasser- oder Acrylfarben, Pinsel, mehrere Gefäße, ein Tuch und Wasser. Gemeinsam mixen wir Farben und sehen, was wir alles daraus machen können.

FARBEN MIX
mit Wasser- oder Acrylfarben, Farben mischen lernen

Mit Acrylfarben,verschiedensten Pasten, Pinsel und Spachtel gestalten wir ein abstraktes Bild. Ganz nach dem Motto „mal sehen was der Tag noch bringt“ arbeiten wir darauf los.

ACRYLMALEREI
mit Pasten und Farben abstrakt austoben
Weihnachtskarten

Wasser- und Aquarellfarben haben ein großes Spektrum. Ob verschwommen oder doch ganz exakte Linien, mit dem richtigen Verhältnis ist alles möglich.   

AQUARELLFARBEN
verschwommen oder doch ganz exakt

Gemeinsam nehmen wir uns Zeit und entspannen, während wir mit verschiedensten Materialien und Farben unseren Gefühlen freien Lauf lassen und diese bunt wiedergeben.

KUNST UND THERAPIE
aus sich raus gehen beim bunten Geschehen
Kinder in Malklasse

Kinder sollen sich ausprobieren können und Spaß haben. Malen mit Wasserfarben oder Filzstifte, basteln mit Schere, Kleber und Papier, es gibt viele künstlerische Tätigkeiten.

KINDERKUNST
jedem das seine,
bunt kreativ sein
Mädchen-Zeichnung

Eure Kinder malen für ihr Leben gern? Gerne können wir ihr Talent ausbauen. Alles rund um Farben, mischen, Farben in verschiedenen Medien, verschiedene Techniken etc.

KINDERMALEN
mit Farben toben
und lernen

Es gibt viele verschiedene Papierarten. Die Haptik, die Stärke, die Farbe, , es gibt einiges zu erfahren. Mit dem Umgang der Papiere lernt man mehr über ihr Können..

BASTELSTUNDE
Papier ist ein 
spannendes Medium
Partner9.png

sende uns Deine Anfrage

und wir finden

einen Weg

DSCHUNGEL

POST

 

GEMEINSAM DURCH DAS DICKICHT

Partner
Partner2.png

CHRISTIAN KREMSL - FOTO- & FILMOGRAFIE

Ich bin der Christian und halte Momente für immer fest. Speziell auf Hochzeiten bin ich ein stiller Beobachter, immer auf der Suche nach Menschen, Blicken, Freude, Liebe und Emotionen. 


Neben den emotionalen Hochzeitsfilmen produziere ich auch Imagefilme für Unternehmen. Film ist die modernste Kommunikationsform die in der heutigen Zeit gewählt werden kann. Lasst uns mit deinem Film gemeinsam Geschichte schreiben.

MAG. (FH) ANJA HERBERTH - KOMMUNIKATION & MARKETING 

 

Warum ich mich als „Kat“ sehe: Ein Katalysator ermöglicht eine Veränderung, ohne selbst dabei zu verbrennen. In meinen Gesprächen mit Unternehmer*innen und Führungskräften ist das Thema Zukunft leider oft angstbehaftet. Man redet oft über das, was nicht (mehr) funktioniert und agiert nach einer „Defizitagenda“. Und das ist nicht notwendig.

 

Die viel bessere und positivere Frage ist doch:

Welche Stärken hast Du - und wie willst Du diese in Zukunft nutzen?

Und auf diesem positiven Weg unterstütze ich Dich.

Partner3.png

Hand in Hand gehen wir zusammen in Deine Zukunft, um Dein Fachwissen perfekt in Szene zu setzen. 

"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit."

Friedensreich Hundertwasser

bottom of page